LNN - INFO
 

LNN Berichte

Klimaschutz

Was auch immer man zu diesem Thema näher hinterleuchtet, befördert äußerst zweifelhaft Argumentationen ans Tageslicht. Vieles, was nicht ins Bild passt, wird einfach weggelassen. So wird auch schon mal aus einer Schätzung im englischen Original, eine Tatsachenfeststellung in der deutschen Übersetzung gemacht.

Bericht von Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke

lnn 16.06.2019

 

Klimanotstand

Jetzt hat auch Kiel den Klimanotstand ausgerufen. Ein Notstand entsteht, wenn es aufgrund bestimmter Ereignisse zu einer unüberschaubaren Lage kommt. Selbst wenn die Computermodelle des IPCC irgendwann zutreffen sollten und sich die Temperatur im Mittel um 2°C erhöht, existiert immer noch keine unüberschaubare Lage. Ein Notstand aufgrund klimatischer Bedingungen besteht gegenwärtig in keiner Stadt Deutschlands. Der politisch mediale Populismus ist zunehmend völlig entfesselt und generiert die Panikstimmung erst. Einziges Ziel ist die Legitimation von Steuererhöhungen.

lnn 18.05.2019

 

 

LNN Info-Web

Warum es in Deutschland keine Kompromisse gibt

Bei den Deutschen muss alles immer 100% sein, Kompromisse sind nicht möglich, jeder beharrt auf seinen Standpunkt. weiter lesen


Thema Wolf

Geradezu sprunghaft schnellen die Meldungen über gerissene Nutztiere in die Höhe. Eine Tatsache, die, sollte man den Naturschützern und selbsternannten Wolfsexperten Glauben schenkt, gar nicht möglich ist. weiter lesen


LNN Pressemeldung

Der LNN Pressedienst veröffentlicht kostenlos Pressemitteilungen sowie Nachrichten jeglicher Art von Unternehmen, Vereinen, Institutionen wie auch Privatpersonen.

Senden Sie Ihre Nachricht an redaktion@lnn.de
 
Copyright © lnn.de
Impressum Disclaimer Datenschutz Kontakt